Suche

Daniela Alfinito lud zum 1. Fan-Treffen ein

Daniela Alfinito lud zum 1. Fan-Treffen ein © Liane Kopton

Vor kurzem fand im Saal vom „Amigo mijo“ in Hungen-Nonnenroth das 1. Fan-Treffen von Daniela Alfinito statt. Die Sängerin lud ihre Fans in ihre Heimat nach Hessen ein, um sich ausgiebig die Zeit zu nehmen, um mit jedem einzelnen zu reden, zu lachen und ein paar schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Einfach mal „Danke“ zu sagen für die Unterstützung, die so viele Fans über das Jahr hinweg bringen – sei es stimmungsvoll und textsicher bei Konzerten oder auch beim Voten.

 

Highlight des Abends war die Polonaise zum „Bahnhof der Sehnsucht“ – mittlerweile Kult bei Daniela`s Live-Auftritten. Auch wurden Video-Grüße an die Fanclub-Vorsitzende Maria Kindermann gesendet, die aus gesundheitlichen Gründen an diesem Tag leider nicht dabei sein konnte. Von beiden Seiten ist schon klar, dass dies sicherlich nicht das letzte Fan-Treffen gewesen ist! 

Am 27. Juli wird das Best-of-Album „Schlager zum Verlieben“ erscheinen und für ihr neues Album, das im Januar 2019 veröffentlicht werden soll, steht Daniela Alfinito momentan schon im Studio und singt die ersten Titel ein.

Die Fans dürfen sich freuen und müssen sich noch etwas in Geduld üben, bis es neue Titel von der Amigos-Tochter geben wird – werden aber mit ihren Lieblingstiteln getröstet, die auf dem Best-of-Album zu hören sind und zum Mitsingen und Mittanzen einladen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito – Sag mir wo bist Du (offizielles Video)
Video abspielen

Wem das Best-of-Album nicht genug ist, hat die Gelegenheit Daniela bei zahlreichen Live-Auftritten zu sehen und zu hören, denn ab September ist die Hessin ein Teil der Künstler, die für die „Große Schlager-Hitparade 2018/2019“ auf der Bühne stehen. Alle Termine findet Ihr hier: http://www.daniela-alfinito.de/termine