Suche

Gewinne Tickets für das “Abenteuer Unvernunft” mit Mary Roos

Gewinne Tickets für das “Abenteuer Unvernunft” mit Mary Roos © MG RTL D/Robert Grischek

Mary Roos ist schon längst nicht mehr nur eine Schlagersängerin mit einer einzigartigen Stimme, sondern hat sich zugleich schon in eine lebende Legende verwandelt.

 

Aktuell hat die Grande Dame des Schlagers in der vergangenen Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bewiesen, dass Schlager zeitlos, facettenreich und vor allem voller Gefühl ist. Doch diese Eigenschaften präsentierte sie nicht nur auf VOX, sondern zugleich auch auf ihrem aktuellen Album “Abenteuer Unvernunft”.

Doch “Abenteuer Unvernunft” ist viel mehr als nur ein gewöhnliches Schlageralbum: Es ist ein Gefühl, eine Passion, eine neue Reise, auf die sich die gebürtige Bingerin begibt. Von alten Klassikern über neue Tanzflächenfüller und gefühlvolle Gänsehautsongs, begeistert Mary Roos auf ganzer Linie.

 

Begeisterung – ein gutes Stichwort für die Publikumsreaktionen, die die 69-Jährige bei ihren Konzerten immer wieder als Reaktion auf ihre Songs hervorruft. Mit der gleichnamigen Tour „Mary Roos & Band – ABENTEUER UNVERNUNFT Tour“ ist die Schlagerikone ab November auf den schönsten Theaterbühnen des Landes zu sehen.

Schlager.de verlost hierfür exklusiv 3×2 Tickets für das einmalige Schlagerspektakel. Fülle hierfür einfach das unten stehende Formular aus. Mit etwas Glück gehörst Du zu den glücklichen Gewinnern. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 27. Juni, 23:59 Uhr.




*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Schlager.de auf Instagram