Hochzeit20 Jahre: Sigrid & Marina jubeln

20 Jahre: Sigrid & Marina jubeln © Heiko Bremicker
Laura Müller

Das singende Schwesternduo Sigrid & Marina aus dem Salzkammergut hat allen Grund zum Feiern. Denn seit ihrem legendären Entdeckung 1998 bei einem Talentwettbewerb sind 20 Jahre vergangen, in denen die Schwestern sich erfolgreich in der volkstümlichen Musik etabliert haben und mit vielen Auszeichnungen geehrt wurden.

 

Und zu allem Glück hat Marina gerade geheiratet. Marina, die jüngere der beiden Volksmusikerinnen, schenkte nun ihrem Jürgen ihr ganzes Herz und hat ihn geheiratet. Wir gratulieren!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Getreu dem Motto: "Lebe deinen Traum!"

Deshalb wird ausgiebig gefeiert, und zwar beim jährlichen Sigrid & Marina Herbstfest vom 13. - 15. September 2018, wo das Duo drei Tage lang mit seinen Fans jubiliert, auf „Auf Du und Du mit Sigrid & Marina“ bei einer Schifffahrt, einer Fanwanderung und einem großen Konzert, zu dem auch die Zillertaler Haderlumpen mit von der Partie sind. Sie gehören dazu, denn beim Grand Prix der Volksmusik 2007 verhalf ihnen ihr gemeinsames Lied "Alles hat zwei Seiten" zum Sieg und internationalen Durchbruch.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News