PikantAndreas Gabalier: Ich hätte Helene Fischer geküsst

Andreas Gabalier: Ich hätte Helene Fischer geküsst © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Andreas Gabalier ist nach Falco und Reinhard Fendrich wohl der erfolgreichste männliche Solokünstler aus Österreich. Mit seinen Hits “I sing a Liad für Di” und “Hulapalu” machte er sich auch außerhalb seiner Landesgrenzen viele, vorwiegend weibliche Fans.

 

Ebenso wie seine zahlreichen Liveauftritte, zählen auch Besuche in beliebten TV-Shows zum Tätigkeitsbereich des selbsternannten VolksRock’n’Roller: Am vergangenen Samstag war er dann bei "Willkommen bei Mario Barth" zu Gast. In einem Quiz, in dem Mario Barth dem Sänger einige private Fragen stellte, entlockte Barth dem Österreicher ein interessantes Geheimnis...

"Würdest Du mal mit Helene Fischer knutschen?"

So lautete die Frage, die Mario an Andreas stellte. Ein verlegenes Lächeln und ein paar Grinser später, rückte der 33-Jährige dann endlich mit der Sprache raus: "Wie ich noch jung war, seinerzeit, hätte ich es gewagt. Vor 10 Jahren."

Nach der Frage, ob er es heute nochmal wagen würde, verneinte Mr. Hulapalu sofort. Ein Wunder, denn eigentlich sind Helene Fischer und Andreas Gabalier genau gleich alt!

Antwort war die Wahrheit

Auch wenn man jetzt glauben könnte, Herr Gabalier hätte bei seiner Antwort geflunkert: Ein Lügendetektor, an dem Gabalier während der Sendung angeschlossen war, bestätigte die Aussagen des Österreichers.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News