Auf MallorcaJürgen Milski: Sexuelle Belästigung auf der Bühne?

Jürgen Milski: Sexuelle Belästigung auf der Bühne? © Tatiana Back
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jürgen Milski ist schon längst ein alter Hase auf Mallorca und, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Vollprofi. Jetzt kam ihm seine Professionalität zu Gute, auch wenn er es wohl lieber anders gehabt hätte…

 

Auf der Bühne des Oberbayern auf Mallorca wurde er jetzt von einer Frau während eines Auftritts so bedrängt, dass er ein Video von dem Auftritt postet und zugibt:"...toll fand ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht."

Darin zu sehen ist eine blonde Frau im mittleren Alters, die immer wieder Nähe zum Ballermann-Stat sucht. Immer wieder reibt und drückt sich die Dame an ihn. Gerade zu unpassend: Als das Ganze geschah, sang er gerade den Song "Ich mache ein glückliches Mädchen aus dir".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Video ist zu sehen, wie sehr der Sänger versucht, die aufdringliche und unverschämte Dame von sich fernzuhalten - mit eher mäßigem Erfolg. Jürgen Milski schreibt dazu: "Wenn diese Situation umgedreht gewesen wäre, hätte mich längst jemand wegen sexueller Belästigung angezeigt und ich würde nirgends mehr ein Bein auf den Boden bekommen!"

#METOO mal umgekehrt

Jürgen Milski zeigt in seinem Video, dass es auch umgekehrt ganz schön unangenehm ist belästigt zu werden. Dass er das Ganze nachher jedoch zu den harmloseren Übergriffen zählt, lässt sich erkennen, als er die "kontaktsuchende" Dame nach Ende des Songs umarmt.

Weitere News zu Jürgen Milski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News