Suche

In concert: Laura Wilde in Bensheim

In concert: Laura Wilde in Bensheim © Max Morath / Schlager.de

Es war ein grandioser Konzertabend, den Laura Wilde dem Publikum im ausverkauften Musiktheater REX in Bensheim bot. Initiator war die Volksbank Darmstadt-Südhessen eG. Dieses Konzert stand ganz im Zeichen für den guten Zweck, denn den gesamten Erlös des Konzertes in Höhe von 3.000 Euro ging an die Stiftung „Hoffnung für Kinder“.

 

Durch den Abend führte gekonnt aus seinem wohlverdienten Ruhestand heraus der beliebte HR4-Moderator Ingo Lücke, der wunderbar souverän zwischen den Auftritten von Laura Wilde das Publikum unterhielt. Laura Wilde präsentierte die ganze Brandbreite ihrer fünf erfolgreichen Studioalben. So feierte das Publikum zu ihren Hits wie „Blumen im Asphalt“, „Im Zauber der Nacht“ bis hin zu ihrem Nummer-1-Hit „Wolkenbruch im 7ten Himmel“ u.v.m..

Ein Abend mit Laura Wilde

Trotz der laufenden Fußballweltmeisterschaft kamen rund 300 Besucher in das Musiktheater nach Bensheim und wurden von Laura Wilde regelrecht verzaubert. Der Volksbank Darmstadt-Südhessen eG Dank für die gelungene Veranstaltung und Ingo Lücke für die amüsante Moderation. 

Wer einen kleinen Einblick haben möchte, kann sich hier einen kleinen Zusammenschnitt von der Volksbank anschauen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Laura Wilde

Laura Wilde in Concert im Musiktheater REX – Bensheim
Video abspielen

Natürlich durfte ihr persönlichster Song „Ungarisches Blut“ an diesem Abend nicht fehlen ebensowenig der Titel „Sonne für meine Seele“, den sie für ihre Mutter, die seit Anfang an mit dabei ist, schrieb. Aber auch aus ihrem im Januar erschienen erfolgreichen Chart-Album „Es ist nie zu spät“ präsentierte sie viele Hits wie „Nein, nein“, „Blicke von dir“ sowie den wunderschönen Titel „Avalon“. Gerade in der heutigen Zeit sehnen sich viele Menschen nach Frieden in der Welt. Deshalb brachte sie die wunderschöne Ballade „Ich wünsche mir einen Tag“.

“Ich wünsche mir einen Tag”

Wie man Laura kennt, hält es sie nicht lange auf der Bühne. Sie möchte dem Publikum nah sein, und so mischte sie sich immer wieder ins Publikum. Nach zahlreichen Zugaben wollten die angereisten Fans Laura gar nicht mehr gehen lassen, und so gab es als Abschluss ihre aktuelle Hit Single „Es ist nie zu spät“ aus ihrem aktuellen gleichnamigen Album.