Suche

Beatrice Egli bekommt eigene RTL-Show

Beatrice Egli bekommt eigene RTL-Show © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wir haben es bereits vor einigen Tagen exklusiv verraten und seit heute steht es offiziell fest: Schlagersängerin Beatrice Egli wird das neue TV-Format “Schlager sucht Liebe” auf RTL moderieren. Im April gab der Fernsehsender RTL bekannt, dass er eine neue Kuppelshow auf den Markt schmeißt und den “Bauern” somit Konkurrenz macht. Unter dem Motto “Schlager sucht Liebe” sollen Schlagerstars ihr privates Glück finden, was auf Grund voller Terminkalender meist kaum möglich sei.

 

Die Bekanntheit der Besetzung variiert und so ist neben dem bekannten Party-Urgestein Tim Toupet auch der ein oder andere Newcomer mit dabei. Die wohl bekannteste und beliebteste Teilnehmerin ist allerdings keine Kandidatin: Wie Schlager.de bereits verriet, wird die sympathische Schweizerin Beatrice Egli das Format mit ihrer offenen und charmanten Art moderieren.

Wir finden, dass RTL in Beatrice Egli die richtige Besetzung gefunden hat, denn keine kann das Publikum so gut verzaubern wie die Schweizerin, die vor kurzem ihren 30. Geburtstag feierte. Dass sie bis jetzt selbst noch nicht die große Liebe gefunden hat, wird sich ganz sicher auch bald ändern. Wie der Traummann von Beatrice sein soll, verriet sie uns vor kurzem…

Alle Termine & Tickets von Beatrice Egli