Suche

Kerstin Ott: “Das eine Mal und dann nicht mehr”

Kerstin Ott: “Das eine Mal und dann nicht mehr” © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Es ist Sommer, und da taucht eine neue Single von Kerstin Ott auf mit dem Titel “Nur einmal noch”. Einmal gehört und schon geht er als Refrain in einer Endlosschleife ins Ohr. Unmöglich etwas dagegen zu tun.

 

Man kann nicht umhin, ihn immer wieder zu summen. Das erinnert an den Sommer 2016, als ihr Lied “Die immer lacht” sich 62 Wochen auf Platz 2 hielt, und jedermann und jede Frau ihn mitsummte. Es war das vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment offiziell zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt. Durch diesen Hit wurde die strahlende Holsteinerin von einem auf den anderen Tag berühmt. 2018 nominierte man die Sympathieträgerin für den ECHO in der Kategorie “Künstler Pop National”.

Das Video zum Singlesong “Nur einmal noch”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Kerstin Ott

Kerstin Ott – Nur einmal noch (Music Video)
Video abspielen

“Nur einmal noch” ist die gerade veröffentlichte Vorabsingle (VÖ 22.6.2018) ihres neuen Albums mit dem optimistischen Titel “Mut zur Katastrophe”, das die ganze Gefühlsbandbreite verspricht, die die Sympathieträgerin zu vermitteln imstande ist. Es wird für Anfang August erwartet. Der Singlesong “Nur noch einmal” beschreibt den Moment, in dem man noch an einem Wiederaufleben festhält, egal wie lange er auch dauern und bringen mag. Wer kennt diese Situation nicht….