Suche

Christian Lais stürmt auch weiterhin die Airplay-Charts

Christian Lais stürmt auch weiterhin die Airplay-Charts © Max Morath / Schlager.de

Wow, auch in dieser Woche hat sich „Das Leben ist live“ konsequent auf PLATZ 1 in den deutschen Radio-Charts behauptet! Das ist bereits die fünfte NUMMER 1-WOCHE!!! Dieser Titel ist aber auch der absolute Überflieger: Eingängig, super-positiv und nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Dieser heiße Sommer hat eine ultimative und lebensbejahende Hymne: „DAS LEBEN IST LIVE“!!! Deshalb genießt es und seid optimistisch – auch wenn wir die WM diesmal verpatzt haben, es gibt eine neue Chance! Übrigens: Wer CHRISTIAN LAIS live erleben möchte, der kann das morgen schon auf dem größten Schlagerfestival in Thüringen, dem SchlagerOlymp in Eisenach. Wir wünschen viel Spaß und sagen: DANKE CHRISTIAN FÜR DIESEN MEGA-HIT!!!

 

Christian Lais hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können. Zu seinem 10-jährigen Jubiläum präsentiert uns der Sänger im Mai sein mittlerweile fünftes Solo-Album, das er aktuell mit Hermann Niesig (u.a. Michael Wendler, Christian Anders, Jürgen Drews) aufgenommen hat. Herausgekommen ist ein mit Liebe produziertes und eingesungenes Schlageralbum, das mit Herz und Verstand und jeder Menge Power begeistert. Dass er damit auch musikalisch und textlich neue Wege geht, beweist seine erste Single, die gleichzeitig auch der Titelsong des Albums ist und nun schon seit 2 Wochen auf PLATZ 1 der Airplay-Charts steht. “Das Leben ist live” macht gute Laune und ist ein Popschlager erster Güte sowie ein tanzbarer Discofox, der auch in den Clubs gut anläuft. Die Aufforderung, egal was kommt, das Leben zu genießen, gehört zu Christians Lebensmaximen, die er mit dieser Single hinaus in die Welt gibt! DAS LEBEN IST LIVE! In diesem Sinne genießen wir jetzt und heute den Chart-Entry!! Yeahhh!

Das ist das neue Video von Christian Lais