Suche

Helene Fischer: “Diese Einsamkeit ist verrückt!”

Helene Fischer: “Diese Einsamkeit ist verrückt!” © Christine Kröning / Schlager.de

Da ist sie wieder, die Zeit, in der die Gefühle Achterbahn fahren … Helene Fischer (33) hat letzte Woche ihre große Stadion-Tournee begonnen. Momente voller Euphorie, wenn sie auf der Bühne steht, wenn die Fans jubeln.

 

Doch dann kommt die Situation, wenn sie nach einem solchen Konzert in ihrem Hotelzimmer liegt. In einem Interview beichtet Helene nun Schockierendes: Dann fühlt sie sich mutterseelenallein. „Diese Einsamkeit ist verrückt“, erklärt sie. „Man hat alles gegeben, die besten Stunden erlebt. Da war ein Energieaustausch, den kann man gar nicht beschreiben.“ Im Hotelzimmer aber ist der Rausch der Gefühle vorüber. Was bleibt, ist Verlassenheit.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – “ATEMLOS” am Brandenburger Tor
Video abspielen

Nur Florian kann sie retten

Und was hilft ihr in diesen Stunden? „Ich schotte mich ab, damit ich wieder zu mir komme. Trotzdem ist es das Schönste und Wichtigste, auch direkt, nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren.“ Ihrem Schatz macht sie dann auch noch eine süße Liebes-erklärung: „Ich liebe sein Äußeres, eigentlich liebe ich alles an ihm. Sein Wesen, seine Art – er ist ein ganz toller Mensch.“ Und auf einmal ist alles wieder gut. Bis nach dem nächsten Konzert…

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!