Suche

“Fußball trifft Musik” und Du kannst dabei sein

“Fußball trifft Musik” und Du kannst dabei sein © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Im Vergleich zum Vorjahr spielte dieses Mal auch das Wetter mit. Strahlender Sonnenschein über den ganzen Tag. Aber nicht nur die Temperaturen heizten die Stimmung der Besucher an, nein, auch die Auftritte und Songs der einzelnen Künstler.

 

Dem Veranstalter Dirk Kretschmann und seinem gesamten Team gilt an dieser Stelle unser Dank! 17 Künstler waren eingeladen und machten die Veranstaltung zu einem Feuerwerk an Highlights und dieses Event zu einem Genuss für alle. Die Veranstaltung war ausverkauft, und die Zuschauer kamen 11 Stunden voll auf ihre Kosten. Das Event war eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kinder- u. Jugendhospiz Regenbogenland.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michael Fischer

Michael Fischer im Talk mit Schlager.de
Video abspielen

Der Tag begann mit einem Fußballspiel zwischen den Künstlern und dem PSV Oberhausen. Es war ein hart umkämpftes Match, das am Ende mit 9:9 unentschieden ausging. Trotz eines großen körperlichen Einsatzes und bei den Temperaturen über die gesamte Länge des Spiels ging es immer fair und freundschaftlich zu. Künstler wie Zuschauer waren voll des Lobes über die Organisation und den Ablauf dieser Veranstaltung.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Steffen Jürgens

Steffen Jürgens im Kurztalk mit Schlager.de
Video abspielen

Die Moderation übernahmen keine geringeren als Addi Lippert und Michi Krawutschke. Neben altbekannten Künstlern waren dieses Mal auch einige sogenannte Newcomer am Start, die noch nicht so lange im Geschäft sind.

Diese Künstler haben teilgenommen!

Die Aftershow-Party fand dann im Heidekrug statt, einer angesagten Kultkneipe in Oberhausen. Hier gaben dann noch einmal Steffen Jürgens, Marc Koch und Chriss Martin den begeisterten Dagewesenen kurze Auftritte und sangen ihre bekannten Songs.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Frank Lukas

Frank Lukas im Talk bei Schlager.de
Video abspielen

Fazit: Eine überaus gelungene Veranstaltung und noch einmal ein großes Lob an die Veranstalter und Helfer. Man kann hier zu der Organisation, dem Ablauf und allem was dazu gehört nur gratulieren. Ein Event, zu dem jede/r gerne wieder hingeht. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen.

Hier geht es zum Gewinnspiel:

Alle, die beim Gewinnspiel von Schlager.de mitmachen wollen, tragen einfach unter dem Artikel ihre Anschrift ein. Zeitlos-Entertainment spendet für die Leser von Schlager.de

5 x 2 Eintrittskarten

für „Die Zeitlose-Fox-Nacht“ am 06. Oktober 2018 in der Glück-auf-Halle / Duisburg Homberg.

Freut Euch auf folgende KünstlerInnen: Eloy, Michael Wendler, Jörg Bausch, Michael Fischer, Steffen Jürgens, Noel Terhorst, Tommy Fischer, Alex Rosenrot, Andreas Lawo, Joel Gutje, Frank Marin, Marc Koch. Schlager.de wird vor Ort sein und berichten.

Jetzt viel Glück!

*

*

*

*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.