Suche

Michelle: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus?

Michelle: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus? © Schlager.de

Da schwebt aber jemand auf Wolke sieben! Ja, Michelle (46, neues Album „Tabu“) ist wohl frisch verliebt. In Karsten Walter – Sänger der Gruppe „Feuerherz“ und 21 Jahre jünger als sie. Reife Frau, junger Mann – irgendwie ist das im Moment Trend.

 

Plötzlich ist er heiß begehrt!

Michelle, Karsten Walter

© karstenwalterofficial/instagram / UNIVERSAL

Psychologen erklären auch, warum: Ab einer bestimmten Lebensphase passen Gleichaltrige immer weniger zusammen. Während Frauen um die 40 noch mal mächtig Gas geben, bleiben gleichaltrige Männer in der „Midlife Crisis“ stecken. Doch bei Michelle drängt sich die Frage auf: Nutzt ihr Neuer sie vielleicht nur aus? Denn seit es die ersten Kuschelbilder der beiden gibt, sind er und seine Gruppe „Feuerherz“ plötzlich in aller Munde – und die Plattenverkäufe steigen und steigen. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt …

Veranstaltungs-Tipp: Am 31. August 2018 ist auch Michelle bei der großen „Schlagernacht“ am Otto-Maigler-See in Hürth.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!