Triff die BandSo sexy grüßen die Jungs von Feuerherz ihre Fans

So sexy grüßen die Jungs von Feuerherz ihre Fans © facebook.com/feuerherz.band
Laura Müller

Sie sind die wohl heißeste Schlager-Boyband, die es aktuell auf dem Markt gibt: Feuerherz begeistern ihre Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihrer Optik. Angefangen hat alles mit dem Song „Verdammt guter Tag“, aber seitdem sind Dominique, Matt, Karsten und Sebastian fester Bestandteil der Schlagerszene. Wir von Schlager.de freuen uns ganz besonders, dass die Jungs in diesem Jahr bei unserer großen „Partynacht der Stars“ am 15. September in Rheinberg mit dabei sein werden.

 

Wir sind uns sicher, dass heute so mancher weibliche Fan ein wenig in Entzücken versetzt wurde, denn die Jungs posteten ein Foto, auf dem man mehr sieht als verdeckt wurde. Auch in Badehosen und mit coolen Posen am Strand machen die Jungs eine gute Figur. Dass die jungen Herren in Form sind, sieht man spätestens jetzt an den Waschbrettbäuchen von Karsten & Co. Sicher hat auch dieser Anblick die ein oder andere weibliche Kollegin aus der Schlagerszene schon bemerkt. Seit einigen Wochen hält sich ja beharrlich das Gerücht, dass sich Sängerin Michelle ein wenig in Feuerherz-Star Karsten verguckt haben soll. Verstehen würden wir es...

Fit sein muss die Band auch, denn in Kürze startet die erste eigene Feuerherz-Tour in sieben deutschen Städten. Tickets für die Konzerte sind im Vorverkauf erhältlich!

Gewinne mit Schlager.de ein Meet & Greet mit Feuerherz

Am 15. September sind Feuerherz gemeinsam mit Stars wie Beatrice Egli, Maite Kelly, Fantasy und vielen, vielen anderen bei der großen „Schlager.de-Partynacht“ in Rheinberg mit dabei. Wir wollen an dieser Stelle etwas ganz Besonderes verlosen: Du kannst mit Schlager.de die Band persönlich treffen und die Jungs kennenlernen.

Mitmachen ist ganz einfach: Poste unter dem Facebook-Beitrag zu diesem Artikel (den findest Du hier) ein Foto Deiner Tickets für die Schlager.de-Partynacht. Unter allen Teilnehmern, die das bis zum nächsten Freitag (06. Juli 2018) um 23.59 Uhr machen, verlosen wir das Meet & Greet mit Feuerherz!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn Du noch keine Tickets für das Schlager-Highlight 2018 hast, dann solltest Du jetzt schnell zugreifen. Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm für Dich ausgedacht und 17 Stars werden mit dabei sein. Alle Infos & Tickets zum Event findest Du hier!

 

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News