Neue Termine bekannt!Helene Fischer: Brandheiße News!

Helene Fischer: Brandheiße News! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Aktuell tourt Helene Fischer noch mit Ihrer Stadiontournee 2.0 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Schon jetzt gab sie ihr nächstes Großprojekt bekannt…

 

… doch zunächst teilte Helene Fischer auf Facebook ihren Fans mit, dass am nächsten Wochenende in Hamburg von der ARD ihr Sommermärchen aufgezeichnet wird. Also, werft Euch in Schale und seid dabei! Resttickets gibt es hier.

Erste Details zur Show 2018 bekannt

Neben der Info, dass die Show wieder in Düsseldorf stattfindet, stehen nun die Termine fest: Die Aufzeichnungstermine fallen diesmal auf den 7. und 8. Dezember. Der große Vorverkauf dafür startet am kommenden Freitag um 10 Uhr auf Eventim.

Egal ob im Stadion, in den Niederlanden, bei den Nachhol-Konzerten oder bei der Show: Wir von Schlager.de wünschen Euch viel Spaß!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News