Suche

Beatrice Egli geht ins Kloster!

Beatrice Egli geht ins Kloster! © Anita Bresser

2013 begeisterte Beatrice Egli Jury und Fernseh-Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ – und gewann die 10. Staffel! Im Gegensatz zu anderen Gewinnern ging es bei ihr bis heute steil bergauf und mit flotten Songs sowie ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Natürlichkeit gehört sie mittlerweile zu den Großen der Schlager-Branche.

 

Die Schweizerin, die am 21. Juni 30 Jahre alt wurde, ist ein Wirbelwind und scheint immer gute Laune zu haben. Diese Woche erreichte uns die Nachricht, dass Beatrice die künftige Moderatorin der RTL-Sendung „Schlager sucht Liebe“ sein wird. In der Sendung gehen acht erfolgreiche Schlagersänger und Sängerinnen auf die Suche nach der großen Liebe. Eigentlich hätte Beatrice auch selbst teilnehmen können – hat sie die große Liebe doch auch noch nicht gefunden…

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli «Verliebt, verlobt, verflixt nochmal» Willkommen bei Carmen Nebel 2018
Video abspielen

Neben den TV-Aufnahmen ist der Terminkalender der hübschen Blondine voll mit Auftritten. Unter anderem dabei ist sie bei der Schlager.de Partynacht am 15. September in Rheinberg.

Das Kloster wartet auf die hübsche Schweizerin

Und natürlich stehen auch Open Air-Termine an – wie zum Beispiel am 14. August 2018 im Kloster Lorsch. In toller Umgebung wird Beatrice dann ihren Fans und Besuchern nicht nur bekannte Hits präsentieren und über die Bühne wirbeln, sondern auch Titel aus ihrem am 16. März 2018 erschienenen neuen Album „Wohlfühlgarantie“ zum Besten geben. Mit den Single-Auskopplungen „Herz an“, „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ und dem Sommerhit „Was geht ab“ durften wir schon mal reinhören.

Der Vorverkauf für die Veranstaltungen in Lorsch und Rheinberg hat bereits begonnen.