Neu“Bin dann mal weg” – CORA!

“Bin dann mal weg” – CORA! © http://www.cora-amsterdam.de/
Schlager.de

Besucht man Auftritte von CORA, erlebt man, dass das weibliche Gesangs-Duo für seine Kulttitel gefeiert wird. Jetzt haben Cora und Swetlana wieder einmal mit einem neuen Titel “nachgelegt”.

 

“Bin dann mal weg” lautet der neue Song, der musikalisch beschwingt und heiter daherkommt. In die gar nicht typischen Cora-Klänge ist wiederum “coratypisch” ein sehr feinsinniger Text eingebettet. Schnell findet man sich wieder, wenn von Problemen anderer die Rede ist, für deren Lösung man irgendwie immer zuständig ist und dabei auf der Strecke bleibt.

"Bin dann mal weg" - der neue Song im Video

Der Appell, die eigenen Wünsche nicht zu vergessen, einfach mal "weg" zu sein, Träume zu leben - dieser Aufruf, trotz aller Anforderungen von außen, seine eigenen Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen, löst beim Zuhörer unbewusst ein zustimmendes Nicken aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieser sommerlich-leichte Titel mit hohem Potential zur Eigenmotivation und zum Glücklichsein ist ein absolutes MUSS für alle Liebhaber wirklich guter Musik!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News