Suche

Döckingen erneut im weißen Schlager-Fieber

Döckingen erneut im weißen Schlager-Fieber © Susanne Kromm

Am vergangenen Wochenende herrschte im kleinen beschaulichen Ort Döckingen in Bayern erneut der Ausnahmezustand, denn tausende Schlagerfans inklusive TV- und Radiostationen reisten an, um an der „Schlagernacht in Weiß“ teilzunehmen – zu der bereits zum 4. Mal Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker und sein Team gemeinsam mit dem Catering Service Stadelmann in den „Eventpark Stadelmann“ eingeladen hatten. Eine top-organisierte Veranstaltung – und in der traumhaften Kulisse auf diesem Gelände sollten die aus nah und fern angereisten Schlager-Fans voll auf ihre Kosten kommen.

 

Getreu dem Motto „Schlagernacht in Weiß“ waren die Besucher auch größtenteils in weißer Kleidung gekommen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man bis spät in die Nacht in gut gelaunte Gesichter sehen. Überall wurde mitgesungen, mitgeklatscht und getanzt – die Stimmung war fantastisch! Dazu trugen natürlich auch die Schlager-Stars und der Schlager-Nachwuchs bei, denen man ansah, dass sie einen Riesenspaß hatten.

Ab 14 Uhr ging es Schlag auf Schlag und unter der Moderation von „Melodie TV“-Moderator Jens Seidler und Bayern Plus-Moderator Harry Blaha betraten zahlreiche Künstler bis nach Mitternacht die Bühne und sorgten für tolle Unterhaltung.

Diese Stars waren dabei!

Mit der anschließenden Aftershow-Party fand dieses Event seinen Ausklang – doch nicht für lange Zeit! Denn am Sonntagmorgen ging es mit dem „Schlagerfrühschoppen“ weiter, und die Besucher ließen sich musikalisch und kulinarisch erneut verwöhnen.

Neben einem Teil der Künstler vom Vorabend sorgten noch Stefan Dietl & die Aufdreher, Bergkristall, Charly oder auch die Himmelsstürmer, um nur einen Teil zu nennen, für weitere Unterhaltung und der Funke sprang schnell auf die Besucher über!

Wer im nächsten Jahr gerne dabei sein möchte, hat ab sofort die Chance sich ein Ticket für die 5. „Schlagernacht in Weiß“ zu sichern, die vom 22. – 23. Juni 2019 stattfinden wird.