Suche

Vanessa Mai – Stargast bei “Oberhausen feiert”!

Vanessa Mai – Stargast bei “Oberhausen feiert”! © Frank Weichert / Schlager.de

Dreimal war es bereits ein Mega-Erfolg, deshalb findet findet das Sommer-Schlager-Open-Air der Extraklasse im August diesen Jahres zum vierten Mal im Stadion Niederrhein statt, und wir werden dabei sein, wenn es wieder heißt: “Oberhausen feiert”.

 

Dieses Event ist für viele Schlager- und Popfans im Ruhrgebiet ein absolutes Muss. Im letzten Jahr hatten sich 3.500 Fans auf den Weg ins SSB Gelände Stadion Niederrhein nach Oberhausen gemacht, um mit den Stars stundenlang zu feiern.

“Das verrückteste Party Open Air im Ruhrgebiet”

Das Bühnenprogramm ist bestens für die ganze Familie geeignet, das Lin-Up breit gefächert. Für jede/n – ob groß und klein – ist etwas dabei. Mit einem Ticketpreis von 15 Euro für einen Tag voller Musik ist “Oberhausen feiert” ideal für Familien und Gruppen und eine echte Alternative zu “Oberhausen Olé”, der größten Schlagerveranstaltung der Stadt, die Tausende von Partygängern anlockt.

Diese Stars sorgen für super Stimmung!

Wieder erwartet das Publikum mehr als ein Dutzend Stars, die mit ihren Live-Auftritten für die perfekte Partystimmung sorgen werden. Der Einlass ist bereits um 12 Uhr, gestartet wird um 13 Uhr.

  • Samstag 11.08.2018 um 13:00 Uhr
  • SSB Gelände Stadion Niederrhein
  • Linderstraße 2
  • 46149 Oberhausen

Zu den Tickets!