Suche

Von Mannheim über New York bis Rust mit Stefan Mross

Von Mannheim über New York bis Rust mit Stefan Mross © Christine Kröning / Schlager.de

Es war wieder eine lange abwechslungsreiche musikalische Reise, die Stefan Mross gestern aus dem tropischen Europark Rust mit zahlreichen Gästen auf die Beine stellte. Wie immer zeichnete sich die beliebte Sendung durch ihr abwechlsungreiches Programm aus, gefüllt mit Schlager, Klassik, Comedy und natürlich jeder Menge Herzblut.

 

Die Stars sorgten für ausgelassene Stimmung

Stefan Mross ist ein Moderator, der es versteht, sich auf jeden Gast mit dem gehörigen Respekt und Humor einzulassen. Er studiert seine Gäste im Vorfeld bis ins Detail, dadurch gelingt es ihm, individuell auf sein Publikum einzugehen. Schon Stunden vorher versammeln sich die Zuschauer, egal ob jung oder “reif” vor dem Zugangsbereich der IWS-Arena. Immer wieder hört man ganz klar heraus, das sich alle auf ihren Stefan freuen, weil er doch “…einer von uns ist”.

Immer wieder sonntags – “…einer von uns”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jonathan Zelter

Jonathan Zelter – Von Mannheim bis New York (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Wir sagen herzlichen Dank, dass wir wieder dabei sein durften und freuen uns auf Folge 8, wenn es wieder heißt “Immer wieder sonntags”.