Suche

Skandal! Andreas Gabalier im Visier der Polizei

Skandal! Andreas Gabalier im Visier der Polizei © SWR / Kimmig Entertainment

Auf dem Titelbild des Artikels sehen wir Andreas Gabalier nicht wie gewohnt auf der großen Bühne, sondern in Handschellen. Was ist da passiert?

 

Da wäre ihm doch fast das Lachen vergangen! Der Österreicher wurde bei einer Routinekontrolle der Polizei beim Fahren ohne Führerschein erwischt und daraufhin in Handschellen gelegt. Auch wenn er all seinen Charme einsetzte, um der Situation zu entkommen, wurde er zunächst nicht freigelassen…

… kein Wunder, denn der Hauptkommissar der Aktion ist kein Geringerer als Guido Cantz, der seit einigen Jahren regelmäßig Stars und Sternchen auf die Schippe nimmt.

Schnell geriet alles aus dem Ruder

Als die Beamten während der Kontrolle nach Zulassung und Führerschein fragten, kann Gallier sie im Wagen seines Bruders nicht finden. Auch erkannte die freundliche Polizisten den Volks-Rock’n’Roller natürlich nicht.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Hulapalu feat. 257ers (MTV Unplugged)
Video abspielen

Wie der Spaß ausgeht? Am Samstag um 20:15 im Ersten erfahren wir mehr. Für alle Ungeduldigen gibt es bereits hier den gesamten Streich vorab.