Suche

Toll! Jung und Alt ist begeistert von Markus Becker

Toll! Jung und Alt ist begeistert von Markus Becker © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Nach dem großen Erfolg der „King of Kidsclub“ startet Markus Becker mit dem zweiten Album „King Of Kidsclub VOL.2“ durch. Der Mann mit dem roten Cowboyhut begeistert Groß und Klein gleichermaßen und sorgt für ausgelassene Tanzstimmung und Feierlaune.

 

Der Albumtitel ist dabei Programm, denn Markus rockt die Wohn-und Kinderzimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erst am vergangenen Sonntag war er zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit dem Ohrwurm „Schade, Schade, Schade- keine Schokolade“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Markus Becker

Markus Becker – Tschu Tschu Wa (Official Video)
Video abspielen

Bekannt wurde Markus Becker 2007 mit dem „Roten Pferd“, welches ihm die vordersten Chartplätze bescherte. Seitdem ist er einer der beliebtesten und meistgebuchten Künstler auf der Lieblingsinsel der Deutschen nämlich Mallorca ist. Im Mega Park gibt er sich die Klinke in die Hand mit Stars wie Jürgen Drews und Mickie Krause, um für Stimmung zu sorgen. Seit 2017 hat er die Marktlücke entdeckt, wie er uns in Rust persönlich erzählte, nämlich der des Partysängers für Kinder. Die Kids lieben ihren Markus. So füllt er locker Konzerte mit bis zu 4.000 Leuten.

Gibt es etwas Schöneres, als mit Musik gute Laune zu verbreiten und Jung und Alt zu erfreuen!