Nach Villen-AbrissPeter Alexander: Das letzte Andenken aus den Trümmern

Peter Alexander: Das letzte Andenken aus den Trümmern © Barbara Löhr
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Als uns am vergangenem Mittwoch die Meldung erreichte, dass die Döblinger Villa von Peter Alexander dem Erdboden gleichgemacht wurde, war nicht nur unsere Redaktion entsetzt darüber: Auch die Fans des großen Entertainers waren und sind fassungslos.

 

Diese Bilder schockieren!

Wie Schlager.de aus internen Kreisen erfuhr, wurde die Wiener Luxusvilla von Peter Alexander abgerissen! Wir haben die exklusiven Bilder nach dem Abriss.

Zum Glück muss Peter Alexander diese Bilder nicht mehr erleben, denn diese hätten sicherlich sein ohnehin schon gebrochenes Herz weiter verletzt. Ein genauer Grund des Abrisses ist noch nicht bekannt.

Das letzte Andenken aus den Trümmern

Die letzten Andenken von Peter Alexander

© Manuela G.

Soeben erreichte uns aus Wien ein Foto von den letzten Überbleibseln aus der Villa. Lieblos, zwischen Schutt und Asche, fand unsere Leserreporterin Manuela G. neben einer Seerose auch ein Schild mit der Aufschrift "Achtung! Scharfer Hund", sowie eine leicht angerostete Gartenschere.

Weitere News zu Peter Alexander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News