Suche

Beatrice Egli – Erst ins Kloster und dann an den Ballermann?

Beatrice Egli – Erst ins Kloster und dann an den Ballermann? © Max Morath/Schlager.de

2013 begeisterte Beatrice Egli Jury und Fernseh-Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ – und gewann die 10. Staffel! Im Gegensatz zu anderen Gewinnern ging es bei ihr bis heute steil bergauf und mit flotten Songs sowie ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Natürlichkeit gehört sie mittlerweile zu den Großen der Schlager-Branche. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem gewissen Kulturschock: Im August tritt die sympathische Schweizerin im Kloster auf – kurz danach dann auf Mallorca im Bierkönig.

 

Die Schweizerin, die am 21. Juni 30 Jahre alt wurde, ist ein Wirbelwind und scheint immer gute Laune zu haben. Diese Woche erreichte uns die Nachricht, dass Beatrice die künftige Moderatorin der RTL-Sendung „Schlager sucht Liebe“ sein wird. In der Sendung gehen acht erfolgreiche Schlagersänger und Sängerinnen auf die Suche nach der großen Liebe. Eigentlich hätte Beatrice auch selbst teilnehmen können – hat sie die große Liebe doch auch noch nicht gefunden…

Neben den TV-Aufnahmen ist der Terminkalender der hübschen Blondine voll mit Auftritten. Unter anderem dabei ist sie bei der Schlager.de Partynacht am 15. September in Rheinberg.

Das Kloster wartet auf die hübsche Schweizerin

Und natürlich stehen auch Open Air-Termine an – wie zum Beispiel am 14. August 2018 im Kloster Lorsch. In toller Umgebung wird Beatrice dann ihren Fans und Besuchern nicht nur bekannte Hits präsentieren und über die Bühne wirbeln, sondern auch Titel aus ihrem am 16. März 2018 erschienenen neuen Album „Wohlfühlgarantie“ zum Besten geben. Mit den Single-Auskopplungen „Herz an“, „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ und dem Sommerhit „Was geht ab“ durften wir schon mal reinhören.

Wenige Wochen später wird Beatrice dann – laut ihrer Facebook-Seite – im Bierkönig auf Mallorca auftreten. Wie kommt es zu dieser Location? Der “Bierkönig” ist eine Mischung aus Biergarten & Freiluft-Großraum-Diskothek und befindet sich unweit des berühmten “Ballermann”. Bisher treten hier vornehmlich Künstler wie Peter Wackel, Mia Julia oder Jürgen Milski auf – jetzt auch eine der wohl beliebtesten Schlagersängerinnen des Landes. Was haltet Ihr davon?

© Schlager.de

© Schlager.de

Wir freuen uns, dieses und viele anderen Themen mit Euch am Sonntag in unserem neuen Format “KLARTEXT” auf unserer Facebook-Seite zu besprechen. Unser Moderator und “Brancheninsider” Georg Fischer freut sich auf Eure Meinung und diskutiert mit Euch. Schaltet ein: Sonntag um 18 Uhr auf der Facebook-Seite von Schlager.de!