Suche

Erneut Gold für die Grubertaler

Erneut Gold für die Grubertaler © Promedia

Pünktlich zum Jahreswechsel und die bevorstehenden Silvester-Partys erschien das neue Album „Party Hits Volume IX“ der Grubertaler – und bereits Anfang Januar erreichte uns die Meldung, dass dieses Album in Österreich von null auf Platz 1 in den Charts eingestiegen ist!

 

Wie die bisherigen Party Hits-Alben ist diese 9. Auflage der Party-Hits mit eigenen neuen Songs der Grubertaler wie „Ich spür Dein Herzschlag“, „Keine küsst wie Du“, „Ich hab für Dich ein Schiff gebaut“ oder „Ich steh auf Dich“ gefüllt und im unverkennbaren Grubertaler-Sound zu hören sowie Covertiteln von bekannten Hits wie „Der liebe Gott“ von Andreas Martin, „Bonny & Clyde“ von Fantasy oder „Ein Mann für Amore“ von DJ Ötzi – insgesamt 12 Titel laden zum Tanzen und Feiern ein. Party ohne Limit!

Und auch dieses Album wurde wieder mit Gold ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!

Anlässlich des vor kurzem stattfindenden Thermen Open Airs im bayrischen Bad Füssing überraschte Andy Borg, der bei dieser Veranstaltung durch das Programm führte, die drei Musiker aus Tirol. Vor über 10.000 Besuchern überreichte er gemeinsam mit Melodie-TV-GF Mag. Andreas Payer die Goldene Auszeichnung an Flo, Much und Reini alias die Grubertaler.

Melodie TV zeigt die aufgezeichnete Show inklusive der Goldverleihung am 19. und 21. August 2018 jeweils um 20.15 Uhr.