Mitmachen!Sommer-Gewinnspiel für die Schlager.de-Partynacht 2018

Sommer-Gewinnspiel für die Schlager.de-Partynacht 2018
Schlager.de

Die Sonne brennt, das Meer ruft, aber was ist danach? Wir laden Euch alle ein, mit Schlager.de im September die größte Schlagerparty des Jahres zu feiern! Seid dabei und feiert mit den beliebtesten Stars der Szene am 15. September 2018 die große “Schlager.de-Partynacht” in Rheinberg in Nordrhein-Westfalen. Es erwarten Euch 17 Stars und mehr als 7 Stunden Schlager pur! Ein Muss für jeden Schlagerfan!

 

Wir wollen Euch die Wartezeit ein wenig verkürzen und verlosen daher 3x2 Tickets für die Partysause des Jahres.

Beatrice Egli, Maite Kelly & Fantasy sind dabei!

Schlager.de lädt Euch ein mit uns zu feiern und dabei noch richtig Geld zu sparen. Trommele Deine Freunde zusammen und macht aus der fettesten Party des Jahres Eure Party!

Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender Radio PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.

Gewinnt jetzt 3x2 Tickets für die große Partynacht!

Leider ist das Gewinnspiel beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News