Angeblich Michael Wendler: Böse Vorwürfe gegen seine Frau

Michael Wendler: Böse Vorwürfe gegen seine Frau © Claudia Wendler (Facebook)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit vielen Jahren muss sich der selbsternannte “König des deutschen Popschlagers” über Negativschlagzeilen über ihn und seine Familie ärgern. Warum lässt man ihn nicht einfach in Ruhe und beschränkt sich in den Berichterstattungen auf das, was er am besten kann und wofür seine zahlreichen Fans ihn lieben: seine Musik?

 

Wie die BILD heute berichtet, soll Michael Wendler schon des öfteren in finanzielle Schieflagen geraten sein. Wir können uns das zwar nicht vorstellen, aber die Boulevardpresse hetzt hier weiter. Jetzt soll seine Ehefrau Claudia im tiefen Schuldensumpf stecken. Aber stimmt das auch?

Bisher sei nur bekannt gewesen, dass das Amtsgericht Duisburg ein Insolvenzverfahren wegen Zahlungsunfähigkeit eröffnet hatte. Der BILD liegt der aktuelle Finanzbericht des zuständigen Insolvenzverwalters vor.

Angeblich sollen insgesamt neun Gläubiger (u.a. Porsche, die Stadt Dinslaken, das Finanzamt Wesel) Forderungen in Höhe von 4.291.881 € geltend machen. Weitere Offenbarungen des Insolvenzverwalters hat die BILD hier veröffentlicht.

Michael Wendler QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir hoffen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist und freuen uns, Michael bald mal wieder auf der Bühne zu sehen.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News