SommermärchenHelene Fischer: “Aus tiefstem Herzen: Danke!”

Helene Fischer: “Aus tiefstem Herzen: Danke!” © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es ist vorbei. Die große Stadion-Tour von Helene Fischer fand am Samstag in Stuttgart ihr fulminantes Ende. Zeit, Danke zu sagen.

 

Auch ein Megastar wie Helene Fischer weiß, wie sehr der Erfolg von der Gunst ihrer Fans abhängig ist. Es waren insgesamt sensationelle 550.000 Fans, die ihre 14 Open-Air-Konzerte in 12 Stadien besuchten. Jetzt ist es die Schlagerqueen selbst, die sich über die sozialen Medien bedankt, zuallererst bei ihrer Band und Crew und schließlich bei all ihren Fans. Und natürlich nicht zu vergessen bei ihrem Voract Ben Zucker, der bestens ankam.

"Ich habe es gespürt" - Helene Fischer

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Auf Facebook schrieb sie die folgenden Worte: „Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Monat unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei die fetteste Party mit meinen Freunden feiern. 😜 Ich werde viele Momente vermissen, aber ich bin unglaublich erfüllt und dankbar, diese wunderschöne Zeit in meinem Herzen zu tragen und sagen zu können: ich habe es gespürt. 🙏🏼

An meine fantastischen Tänzer, meine wunderbare Band, Ben Zucker, unser Creative-Team, meine gesamte Crew🤘🏼und an EUCH ALLE, die dieses Sommermärchen mit uns wahr gemacht haben - aus tiefstem Herzen: D A N K E !!!“ und ließ diesen eine Reihe von Konzertbilder folgen.

"DANKE" - Ben Zucker

Auch Ben Zucker ließ sich nicht lange auf seinen Dank warten und postete ein Foto von Helene und ihm (wohl während sie Arm in Arm den Hit "Freiheit" von Westernhagen singen) und schrieb:

"Helene Fischer!❤️😊💥💪🏻
Danke!
Für dieses unfassbar megamäßige Erlebnis...und für diese einfach geile Zeit!:))
💯〽️💥🎤🤩😊". (Facebook).

 

Wie schön! Welch' ein Finale!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News