110 KaratPlatz 1! Triple-Sieg für die Amigos

Platz 1! Triple-Sieg für die Amigos © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

“110 Karat” lautet der Titel ihres jüngsten Albums, das am 13. Juli erschienen ist, mit dem die Amigos die Top-10 der deutschen Album-Charts Chartspitze sofort besetzt haben, und nicht nur in Deutschland, sondern ebenso in Österreich und der Schweiz.

 

Nummer 1!

Das Brüderduo Bernd und Karl-Heinz hat es wieder geschafft, mit ihrem neuesten Album "110 Karat" und seine 14 Titeln Platz 1 der deutschen Album Charts zu belegen, vor Helene Fischer, die gerade den 4. Platz belegt. Damit reihen sie sich ein in die Liga der deutschen Sängerstars, außerdem ist es das neunte Mal für die Amigos der Spitzenplatz. Wir gratulieren.

Spitzenreiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Und um die Freude noch zu tippen, erreichten die Amigos jetzt auch noch in Österreich und der Schweiz die Spitze der Albumcharts. In Österreich liegen sie damit vor dem Nockalm Quintett an 2. , Andreas Gabalier an 5. und Helene Fischer an 6. Stelle.  Sensationell!

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News