Suche

Fantasy-Martin: Heiße Tage in Afrika

Fantasy-Martin: Heiße Tage in Afrika © facebook.com/fantasymusik/

Während Kollege Fredi Malinowski seinen Urlaub im nahegelegenen Kroatien verbringt, verweilt Martin Hein im sonnenverwöhnten Ägypten.

 

Zusammen mit seiner neuen Liebe Mela Rose und Sohn Luca genießt der Charmeur des erfolgreichen Schlagerduos Fantasy die bunte Wasserwelt der Nilregion. Hier legte er auch eine Tauchprüfung ab, wie der Sänger stolz auf Facebook erzählt. Martin Hein ist seit Ende 2017 mit der über 20 Jahre jüngeren Österreicherin Mela Rose zusammen.

Davor war er langjährig mit Sängerin Tanja Lasch liiert. Aus dieser Ehe stammt auch der gemeinsamer Sohn Luca. Martin Hein und sein Gesangspartner Fredi Malinowski werden Ende August als Duo Fantasy ihre erfolgreiche große Jubiläumstournee im Allgäu fortsetzen.

Am 15. September stehen die beiden Publikumslieblinge bei unserer „Schlager.de – Partynacht der Stars“ in Rheinberg auf der Bühne.