Echt?Was geht mit… Capital Bra und Helene Fischer?

Was geht mit… Capital Bra und Helene Fischer? © Max Morath / Schlager.de

Wir von Schlager.de haben uns natürlich vornehmlich auf die Fahne geschrieben, seriös über die Schlagerszene zu berichten. Manchmal können wir aber nicht widerstehen, auch einmal zur Diskussion zu stellen, was hinter den Kulissen gemunkelt wird. Beispielsweise erfuhr unsere Fragestellung, was da mit Mia Julia und Kool Savas geht, ausgesprochen hohe Aufmerksamkeit. Nach wie vor tippen wir, dass es hier eine „Kollabo“ geben wird.

 

Ganz aktuell hat Vanessa Mai mit „Wir 2 immer 1“ bekanntlich eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Olexesh umgesetzt – der Song kam in die Charts – nach unserer Meinung dürften sich die Macher aber deutlich mehr für die Single-Charts versprochen haben – aber das ist natürlich immer eine Frage des Standpunkts.

Den nächsten Coup scheint nun der Erfolgsrapper Capital Bra, angeblich ein guter Kumpel von Olexesh, landen zu wollen. Der schreibt bei Instagram an Helene gerichtet: „Ich küss ihre Augen“. Gleichzeitig ist ein Video aus dem vergangenen Jahr zu sehen, in dem Capital Bra bereits in höchsten Tönen über Helene schwärmt: „Guck mal wie sie aussieht – wie ne Katze. Guck mal diese Zähne, Bruder – kein Spaß Mann!“. – Das dürfte übersetzt bedeuten, dass „Capi“, wie er von seinen Fans genannt wird, Helene für eine attraktive und anziehende Frau hält… Damals postete er laut Auskunft des Jugendmagazins BRAVO (ja, das gibt es immer noch): „Jo was geht ab. Lass mal Feat. machen“, woraufhin er keine Antwort bekam.“. Sehr erstaunlich ist, dass er trotz dieser überaus seriösen und verbindlichen Anfrage keine Antwort bekam. Vielleicht übersetzen wir auch dieses Posting einmal: „Liebe Helene, ich finde dich als Künstlerin toll und würde mich sehr freuen, wenn wir ein Duett miteinander singen würden. Hierfür würde sich vielleicht deine Weihnachtsshow besonders gut eignen“.

Ein Rapper an der Seite von Helene?

Nachdem mehrere weitere Anbiedereien erfolglos blieben, versucht Capi es nun etwas seriöser. Bei Instagram schreibt der Rapper: „Einen wunderschönen guten Tag Frau Fischer mein Name ist Vladyslav Balovatskyy ich bin gebürtiger Ukrainer und mach Musik in Deutschland und das nicht minder erfolgreich da ich ein großer Fan ihrer Kunst bin würde ich mich mega über eine Zusammenarbeit freuen ich bitte um eine Rückmeldung auch wenn sie an keiner Zusammenarbeit interessiert sind mit freundlichen Grüßen Vladyslav Balovatskyy oder einfach Capi“ – Wir sind geneigt zu sagen: „Geht doch!“. Immerhin wird Helene jetzt gesiezt, und es geht nicht um ein „feat.“, sondern um eine „Zusammenarbeit“.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Helene sollte sich überlegen, ob sie diesmal auf das Werben von Capital Bra eingehen sollte, denn: Der gute Mann hat in diesem Jahr nicht weniger als vier Nummer-Eins-Hits landen können. Andrerseits – ob es immer so einfach ist, dass der eine Rapper etwas postet und „zufällig“ eine Woche später (übertrieben gesagt) die Nummer im Kasten ist, darf man wohl nicht annehmen. Auch wenn steter Tropfen sehr oft den Stein höhlt, sind wir diesmal nicht sicher, ob Helene auf Capital Bras Werben eingehen wird. Es bleibt spannend...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News