Suche

Andrea Berg erfüllt sich einen großen Traum

Andrea Berg erfüllt sich einen großen Traum © Gerhard Wingender / Schlager.de

„Hoch auf dem Kilimandscharo da liegt im Sommer noch Schnee…“ – welcher Fan kennt den Titel nicht und singt ihn lautstark mit, wenn Andrea Berg ihn auf ihren Konzerten zum Besten gibt. Mittlerweile ein Kult-Hit von vielen der erfolgreichen Schlagersängerin aus Kleinaspach!

 

Vor 26 Jahren fing mit diesem Song alles an – und eine grandiose Karriere begann.

Und nun hat sich Andrea Berg einen Herzenswunsch erfüllt, denn sie ist nach Afrika gereist, um „ihren Kilimandscharo“ endlich einmal sehen zu können. Folgende Grüße schickte sie mit einem Selfie an ihre Fans:

So zeigte sich Andrea Berg auf Facebook

So zeigte sich Andrea Berg auf Facebook

“Hallo Ihr Lieben! Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen! 26 Jahre nach dem Song mit dem damals alles anfing, werde ich ihn endlich sehen, den Berg auf dem im Sommer noch Schnee liegt! Wir sind am Kilimanjaro!

Ich werde Euch berichten seid behütet,

Eure Andrea”

 

 

Wir wünschen Andrea Berg eine tolle Zeit in Tansania und sind gespannt, was sie uns berichten wird!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Kilimandscharo (Akustik Version)
Video abspielen