Pikant am StrandGanz schön heiß: Michelle zeigt sich oben ohne!

Ganz schön heiß: Michelle zeigt sich oben ohne! © Instagram @michelle_aktuell
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schlagerstar Michelle ist nicht nur für ihre zahlreichen Hits bekannt: Auch mit ihrem Privatleben schreibt die kleine Powerfrau immer wieder Schlagzeilen. Zuletzt wurde bekannt, dass sie mit Feuerherz-Star Karsten zusammen ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

... denn auf dem Foto trägt die Sängerin kein Bikinioberteil. Bereits ihr Albumcover ihres aktuellen Albums zeigt, dass die Sängerin gerne zeigt, was sie hat - und das kann die 46-Jährige definitiv!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News