Wie herzergreifend!Beatrice Egli: Große Trauer um ihren treuen Fan

Beatrice Egli: Große Trauer um ihren treuen Fan © Schlager.de/Hartmut Holtmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Beatrice Egli kennen wir eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht: Angesichts aktueller Gegebenheiten, ist ihr danach aber absolut nicht zumute…

 

Auf Instagram postete die Schweizerin eine herzergreifende Collage: “5 Jahre warst du ein Teil von uns”, schreibt Beatrice zu ihrem treuen Fan Gabi, die leider viel zu früh ihren Besuch auf der Erde beenden musste. “Es war immer schön dich zu sehen! Nun bist du leider viel zu früh von uns gegangen, aber du wirst immer bei uns sein.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Worte, die zeigen, wie sehr die Schweizerin ihre Fans liebt und eben solche die beweisen, dass alle Gerüchte von damals (sie sei arrogant zu ihren Fans) wirklich herbeigezogen sind.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News