+++ BREAKING NEWS+++Schwerer Infekt! Große Sorgen um Jürgen Drews

Schwerer Infekt! Große Sorgen um Jürgen Drews © Torsten Sobke/schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Als König von Mallorca machte sich Drews einen Namen. Seine Songs kennt ganz Deutschland, seine Person ist einfach Kult.

 

Wie die BILD nun berichtete, liegt „Onkel Jürgen“ nun im Krankenhaus. Zuvor musste der Sänger zwei Auftritte absagen. Drews Managerin dazu: “Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen.

Nun müsse er sich laut BILD-Informationen umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Wie lange Jürgen Drews nun in der Klinik bleiben muss, ist noch unklar.

Jürgen Drews QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir von Schlager.de halten Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und wünschen Jürgen alles erdenklich Gute!

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News