Suche

Schwerer Infekt! Große Sorgen um Jürgen Drews

Schwerer Infekt! Große Sorgen um Jürgen Drews © Torsten Sobke

Als König von Mallorca machte sich Drews einen Namen. Seine Songs kennt ganz Deutschland, seine Person ist einfach Kult.

 

Wie die BILD nun berichtete, liegt „Onkel Jürgen“ nun im Krankenhaus. Zuvor musste der Sänger zwei Auftritte absagen. Drews Managerin dazu: “Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Von 0 auf 100 (Live | Sommer-Hit-Festival 2017 – ZDF)
Video abspielen

Nun müsse er sich laut BILD-Informationen umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Wie lange Jürgen Drews nun in der Klinik bleiben muss, ist noch unklar.

Wir von Schlager.de halten Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und wünschen Jürgen alles erdenklich Gute!