Suche

Angela Henn: „Mein Herz brennt“

Angela Henn: „Mein Herz brennt“ © Schlagerhotel

Ab heute verzaubert die sympathische Sängerin Angela Henn ihre Fans wieder mit einem neuen Musikvideo, das ihre neue Single „Mein Herz brennt“ ankündigt. Dieser Hit erscheint offiziell zwar erst am 14.09.2018, jedoch kann er schon überall vorbestellt werden.

 

Wie es für Angela Henn typisch ist, erzählt sie sowohl im Song wie auch im sehr ansprechenden Video aus ihrem Leben. „Mir ist es wichtig, wahre Momente aus dem Leben widerzuspiegeln“. So entstand die Idee zu dem Song und sie entschloss sich, im aktuellen Musikvideo eine Streitszene nachzuspielen, die im wahren Leben in ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten Dennis Klak wirklich so in der Art stattfand, und durch Eifersucht und Missverständnisse in jeder anderen Beziehung auch entstehen können. „Ich möchte damit zeigen, dass es Momente im Leben gibt, die nicht immer einfach, dennoch zu bewältigen sind.“ „Da wo Liebe ist, ist auch Eiversucht, deswegen kann wie es am Anfang des Songs schon heißt aus dem „Engel“ schnell ein „Teufel“ werden. Das alles ist nicht schlimm, denn Streit kommt in den besten Familien vor. Am Ende ist nur wichtig das aus dem „Teufel“ wieder ein „Engel“ wird.“, so Angela Henn.

Die attraktive Sängerin möchte mit Absicht nicht nur die heile Welt mit ihren Songs aufzeigen, sondern dass wir alle nur Menschen mit Gefühlen und Emotionen sind.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Mein Herz brennt
Video abspielen

Das hochwertig produzierte Video wurde in Rom gedreht, wo die Handlung in atemberaubender Kulisse den Zuschauer in seinen Bann zieht. Um die Story so authentisch wie möglich umzusetzen, lag es auf der Hand, dass den Partner im Video ihr Verlobter Dennis Klak spielt. Die Organisation zum Videodreh, sowie das Drehbuch zum Video übernahmen allein Angela und ihr Verlobter Dennis. Die Beantragung der Drehgenehmigung stellte sich jedoch als nicht ganz so einfach heraus, da sie sehr aufwendig war und alles komplett auf Italienisch erfolgen musste.

Hier in Rom entstand auch noch eine Überraschung zu einem anderen Projekt, was das Traumpaar jedoch noch geheim halten möchte. Wir von Schlager.de sind auf jeden Fall gespannt und werden aktuell darüber berichten.

Die offizielle Veröffentlichung der neuen Single „Mein Herz brennt“ findet am 14.09.2018 statt., also genau einem Tag vor der „Partynacht der Starswo Angela Henn die erste Livepremiere des neuen Songs geben wird.

Schlager.de auf Instagram