Suche

Sandro – Großes Lob von Fantasy

Sandro – Großes Lob von Fantasy © Hartmut Holtmann/Schlager.de

In den letzten Tagen versorgte Schlager-Durchstarter Sandro seine Fans auf seiner Facebook-Seite vor allem mit einem: News zu seiner großen Promo-Tour anlässlich der heutigen Albumveröffentlichung des 24-Jährigen. „Rendezvous“ heisst das neue Album des Sängers und wir können eines schon mal festhalten: Das neue Werk hat es in sich!

 

Das ist natürlich auch Martin und Freddy von Fantasy aufgefallen. Dass Sandros Vater Freddy natürlich lobende Worte für das Album des eigenen Sohnes hat, ist ja selbstverständlich. „Lieber Sandro ich wünsche viel Erfolg mit deinem neuen Album HDL“ schrieb er gestern auf seiner Facebook-Seite.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sandro

Sandro – Einfach so (offizielles Video aus dem Album “Rendezvous”)
Video abspielen

Aber auch Bandkollege Martin Hein meldete sich heute zu Wort: „Lieber Sandro, für Dein neues fantastisches Album wünsche ich Die alles Liebe dieser Welt. Habe heute mir das ganze Album angehört und muss eingestehen, wenn man SCHLAGER mag ist es für mich einer der besten Alben das ich in den letzten Jahren gehört habe. Ein ganz großes Kompliment auch an deine Autoren und das Produktionsteam für die tolle Arbeit. Viel Erfolg bei Deiner Promotour. Bis bald Dein Onkel Martin“.

Auch wir wollen diese Aussage hier bestätigen: Das Album ist ein Muss für jeden Schlagerfan. Wer sich live von dem neuen Werk überzeugen möchte, der sollte unbedingt zur großen Schlager.de-Partynacht am 15. September nach Rheinberg (bei Duisburg & Oberhausen) kommen. Bei der Party des Jahres sind neben Sandro und Fantasy auch Beatrice Egli, Maite Kelly, Feuerherz, Julian David, Norman Langen, Christian Lais, Anita & Alexandra Hofmann und viele, viele andere mit dabei! Es gibt noch ein paar letzte Tickets – also schnell zugreifen!

Schlager.de auf Instagram