Suche

Fantasy – Hochzeit verschoben!

Fantasy – Hochzeit verschoben! © facebook.com/fredi.malinowski

Seit über 20 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne und mittlerweile schwimmen Fantasy im Erfolg. Ihr Jubiläumsalbum „Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!“, das am 9. März 2018 erschienen ist, stürmte innerhalb einer Woche auf Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Charts, und die beiden haben bereits unzählige Konzerte Ihrer Jubiläumstournee hinter sich gebracht – ab Oktober 2018 folgt die Fortsetzung.

 

Zwischen all den Terminen wollte Freddy auch noch seinen Dean heiraten – nämlich am 27. September.

Doch der Hochzeitstermin ist geplatzt! Wie gestern auf Facebook zu lesen war aus Zeitgründen. Folgendes teilte Freddy der Öffentlichkeit mit:

Liebe Freunde,

wenn man sich dafür entscheidet, miteinander den Bund fürs Leben zu schließen, ist das für jeden Menschen etwas ganz Besonderes, das man mit Familie und seinen besten Freunden feiern will. Viele von Euch können das wohl gut nachvollziehen, weil sie selbst schon Wochen und Monate vor einer Hochzeit aufgeregt waren, die Vorbereitungen zelebrierten und den Tag und die Tage oder Wochen danach genießen konnten. Dean und ich wollten im September heiraten. Wir haben es Euch verraten und Euch eingeladen, persönlich oder zumindest mit Euren Herzen dabei zu sein. Dass wir nun unsere Hochzeit verschieben müssen, hat sogar einen positiven Hintergrund: Unsere Tour war bisher so ausgebucht, so viele von Euch wollen noch die Fantasy-Show sehen, dass Martin und ich uns entschieden haben, die Jubiläumstour im Herbst fortzusetzen, um niemand zu enttäuschen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr aber damit fehlt mir einfach die Zeit, das Hochzeitsfest auch richtig genießen zu können und Dean und ich haben uns unter diesen Umständen entschlossen, zu einem späteren Zeitpunkt zu feiern. So schmerzlich das einerseits ist – andererseits freue ich mich auch wieder mit Euch allen bald bei der Juliäumstour ordentlich Party machen zu können.

Euer
Freddy

Dann hoffen wir doch mal, dass das Paar irgendwann einen geeigneten Zeitpunkt findet!