Suche

Sarah Schiffer besingt die Sternschnuppennacht

Sarah Schiffer besingt die Sternschnuppennacht © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Das Kreuzfahrtschiff A-Rosa-Bella ging vom niederbayerischen Passau aus auf große Donau-Kreuzfahrt ( 4.-12. August). Neben Graham Bonney war auch Sarah Schiffer aus Herzogenrath startbereit, um mit den Gästen zu singen.

 

Das Team der A-Rosa-Kreuzfahrten hat sich für 2018 einen Fachmann für Schlager an Bord geholt, um die „Gespräche am Fluss“ zu führen: Chefredakteur, Autor und langjähriger Moderator der ZDF-Hitparade, Uwe Hübner. Die musikalischen Highlights, die er mit an Bord genommen hatte, konnten die Urlaubsabende stilvoll untermalen: Graham Bonney, der seine beliebten Hits, wie z.B. „Wähle 3-3-3 auf dem Telefon“ zum Besten gab; Gerrit Winter, der als Balladenkönig die ruhigen, nachdenklichen Klänge zur Gehör brachte, und Sarah Schiffer, die von Musicals bis hin zu ihren eigenen Songs ein breites Repertoire vorstellen durfte.

„Es war eine geniale Zeit“

Im Gespräch mit Schlager.de berichtete Sarah Schiffer über ihre Zeit an Bord durchweg Positives: „Es war eine geniale Zeit. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und tolle Shows auf die Beine gestellt. Und ganz nebenbei entdeckten wir so wundervolle Städte wie Wien, Budapest und Bratislava. Letztere ist ein wahrer Geheimtipp. Die Altstadt ist wirklich wunderschön! Jeder Künstler war anders und kam gut an. Die Mischung war einfach perfekt!“. Für die junge Künstlerin war die Reise „unglaublich spannend und erlebnisreich“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sarah Schiffer

Sarah Schiffer – Nur eine Nacht (Original)
Video abspielen

Wir wünschen allen, die beabsichtigen, eine Kreuzfahrt zu machen, ähnliche Erfahrungen und freuen uns über die Liebe zum Schlager.