Suche

Fanreise: Tolle Stimmung bei Zeit-Flug

Fanreise: Tolle Stimmung bei Zeit-Flug © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Es ging für Zeit-Flug in Richtung Löhne/Bad Oeynhausen zu Schlager im Park (18.8.). Diesen Tag haben Martin, Deniz und Dominic dazu genutzt, ihren Fans ein besonderes Highlight zu bieten.

 

Wer die drei zu ihrem Auftritt begleiten wollte, hatte die Möglichkeit in einem Fan-Bus mitzureisen und ihnen dadurch ganz nah zu sein. Kurz nachdem die Jungs dieses bekanntgegeben hatten, waren die meisten Plätze vergeben, und bei Reisebeginn war der Bus ausverkauft. Manager Marc Brinker und die 3 waren darüber natürlich richtig happy und freuten sich daher schon lange vorher auf diese Tour.

Im Fan-Bus zum Schlager im Park

Um 10 Uhr ging es in Köln los und in Wuppertal wurden dann dir restlichen Mitfahrer eingesammelt. Bereits bei der Abfahrt herrschte eine Bombenstimmung im Bus, die bis Oeynhausen anhielt. Martin, Deniz und Dominic hatten großen Spaß und für jeden mitgereisten Fan ein offenes Ohr. Gesungen wurde im Bus natürlich aus Leibeskräften, was man in den verschiedenen Liveberichten bestens erkennen konnte. Es gab viele Überraschungen, denn die Jungs hatten sich u.a. Fragen über sich überlegt, die sie den Fans stellten. Wer das Trio gut kennt, konnte die richtige Antwort geben. Wer die bereits geführten Interviews mit Schlager.de fleißig verfolgt hat, war tatsächlich im Vorteil. Es wurde viel gelacht, und die Stimmung konnte nicht besser sein. Nach der Ankunft wurde die übrige Zeit bis zum Auftritt zusammen verbracht.

Es wurde viel gelacht

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

ZEIT-FLUG

ZEIT-FLUG Fanreise zu Schlager im Park, Löhne-Bad Oeynhausen 18.08.2018
Video abspielen

Als die Jungs von Zeit-Flug schließlich gegen 18:00 Uhr die Bühne betraten, fand die Begeisterung keine Grenzen. Mit ihren dargebotenen Coversongs und Interpretationen hatten die drei nicht nur die mitgereisten Fans, sondern das komplette Publikum schnell auf ihrer Seite und wurden mit Beifall überschüttet.

Dank ihrer unterschiedlichen, sehr gut zueinander passenden Stimmfarben können die 3 die verschiedensten Musikrichtungen von Schlager bis zu Balladen interpretieren. Unter anderen waren bei diesem Event folgende Künstler vertreten: Mickie Krause, Ross Antony, Isi Glück, NEON, Claudia Calidri, Vivien Scarlett Heymann, Die Junx.

Als Fazit kann man behaupten, dass diese Fanreise eine sehr gelungene Veranstaltung war und nach Wiederholung schreit.