Alles auf AnfangKerstin Ott: Startschuss für ein neues Leben

Kerstin Ott: Startschuss für ein neues Leben © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dem Song “Die immer lacht” wurde Kerstin Ott nicht nur als Sängerin erfolgreich: Auch ihr ganzen Leben stellte sich über Nacht auf den Kopf. Nun steht sie wurde kurz vor einem Neuanfang…

 

... denn die gelernte Maler- und Lackiererin hat sich nun den Traum von einem Haus am Meer erfüllt. Laut BILD soll Ott gemeinsam mit ihrer Frau Karolina ein Haus gekauft haben, das nur 15 Minuten von der Nordsee entfernt ist.

Ott: „Nach unserem Urlaub in Norwegen beginne ich nächste Woche mit den Malerarbeiten in den Innenräumen. Das mache ich natürlich selbst. Außen ist es zum Glück schon tippitoppi.“ Zuvor lebte die Familie mit zwei Kindern glücklich im 20 Kilometer entfernten Heide.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Kerstin Ott

Jetzt ansehen

„Meine Frau ist schon eifrig am Packen. Allein sieben Kartons werden wohl schon für ihre Schuhe benötigt. Insgesamt werden es schätzungsweise 40 bis 50 Umzugskartons“, erzählt Ott der BILD. Wir wünschen der, die immer lacht, einen stressfreien Umzug und eine schöne Zeit an der wunderschönen Nordsee!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News