Suche

Vicky Leandros: “Ich könnte gar nicht Single sein…”

Vicky Leandros: “Ich könnte gar nicht Single sein…” © Christine Kröning

Wenn es um die Liebe geht, gibt sich die Sängerin meist   zugeknöpft. Doch bei „Inas Nacht“ machte Vicky Leandros nun eine Ausnahme und sprach offen wie selten über ihr Privatleben. Auf die Frage, ob sie Single sei, antwortet Vicky vielsagend: „Nicht wirklich.“

 

Weiter gibt sie im Gespräch mit Gastgeberin Ina Müller zu: „Ich könnte auch gar nicht Single sein. Ich bin nicht der Typ Mensch, der gut allein sein kann.“  Trotzdem ist die Sängerin wählerisch. Der Mann  an ihrer Seite sollte in jedem Fall eine starke Persönlichkeit haben, denn: „Ich bin ja auch bekannt und stehe in der Öffentlichkeit. Das ist schwer für einen Mann – denke ich. Je mehr Persönlichkeit er hat, desto besser kann er damit zurechtkommen.“

All diese Eigenschaften scheint ihr Liebster zu haben. Doch wer der  Mann ist, der ihr Herz höherschlagen lässt, verrät Vicky nicht.

„Wir sind einfach sehr gute Freunde“

Dafür schwärmt sie in höchsten Tönen von ihrem Ex Enno von Ruffin. Die beiden pflegen auch nach ihrer Trennung vor einigen Jahren ein inniges Verhältnis zueinander. „Wir sind einfach sehr gute Freunde“, erzählt die gebürtige Griechin stolz. Ganz besonders verbunden sind sie durch ihre gemeinsamen Töchter Milana und Sandra von Ruffin.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Vicky Leandros

Jetzt ansehen

Ihre Kinder machten die Sängerin bereits zur Großmutter. Eine Rolle, in der sie voll und ganz aufgeht. „Ich möchte von ihnen gerne Oma genannt werden. Das finde ich richtig, das bin ich doch auch. Und ich bin da sehr stolz drauf“, plaudert Vicky Leandros weiter. Wie herrlich entspannt diese Frau doch ist!