Doppel-CD40 Hits der Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts!

40 Hits der Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts!
Laura Müller

„Die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts“ ist in den letzten Jahren zu einer der führenden Marken und Charts im Bereich des Schlagers und Partyschlagers geworden. Jährlich erscheinen mehrere Tonträger-Produkte mit den aktuellen Hits aus den Schlager-Charts.

 

Die Chart wird wöchentlich von weit über 750 DJs und Redakteuren getippt und so wird die wöchentliche Ausgabe der Chart erstellt. Nun kommt die neueste Doppel-CD mit 40 Tracks auf den Markt. Diese Veröffentlichung ist bereits Volume 10. Präsentiert von den Schlager-Fach-
Partnern, Deutsches Musikfernsehen, Radio Paloma und Schlager.de erscheint HEUTE diese Doppel-CD am. Diese Zusammenstellung mit 40 Hits vereint alle derzeit angesagten Toptitel!

Dabei sind alle Stars wie Andrea Berg, Michael Wendler, Anna-Maria Zimmermann, Die Schlagerpiloten, Eloy de Jong, Jörg Bausch, Ella Endlich und vielen mehr, und wir können jetzt schon verraten, dass in dieser Woche Andrea Berg Platz 1 mit dem De Lancaster Hit-Remix (Long Version) einnimmt, gefolgt von Eloy de Jong mit "Egal was andere sagen"

und an 3. Stelle G.G.Anderson mit "Goodbuy my summerlove", dicht gefolgt von Annemarie Eilfeld mit "Das kann nur Liebe sein".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Auch Oliver Frank mit "A Domani (bis morgen, mein Leben!) (Single Edit), Die Cappuccinos mit "Duschen unter Wolken", Frank Lukas "Du erinnerst mich an dich", Mitch Keller mit "Das ist der Grund" und Lichtblick mit "Tausend und eine Nacht (Earnapping Party Mix)" schließen sich unter den Top 10 an. Gratulation!

Gute Laune ist für jeden Schlagerfan garantiert!

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News