Suche

Rückfall: Jürgen Drews wird heute operiert

Rückfall: Jürgen Drews wird heute operiert © Gerhard Wingender

Vor zwei Wochen versetzte der 73-jährige Jürgen Drews seine Fans mit einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt wegen eines Magen-Darm-Infektes in Sorge, woraufhin zwei Konzerte absagt wurden. Doch zur Freue seiner Fans war er am Samstag schon zurück auf der Bühne bei Dortmund Olé. Nun trifft uns die nächste Nachricht – hart.

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Von 0 auf 100 (Live | Sommer-Hit-Festival 2017 – ZDF)
Video abspielen

Seit gestern ist “Der König von Mallorca” wieder im Krankenhaus, weil ihn schwere Magenkrämpfe quälten. Ein Magenverschluss sollte die Ursache für seinen Rückfall gewesen sein, so die BILD. Heute muss er sich einer Operation unterziehen. So ist auch sein geplanter Auftritt in Karlsruhe ins Wasser gefallen.

An seiner Stelle hat seine Kollegin Kerstin Ott übernommen, wie wir seiner Facebookmitteilung entnehmen.

Wie Schlager.de erfuhr, soll es sich nicht um einen Darmverschluss handeln. Wir wünschen ihm dennoch alles Gute!

 

Schlager.de auf Instagram