Suche

Helene Fischer: 500.000 € für eine Nacht!

Helene Fischer: 500.000 € für eine Nacht! © Max Morath / Schlager.de

Einen ganzen Abend mit Helene Fischer (34) verbringen, neben ihr auf dem Sofa sitzen, ihr Parfüm riechen, ihrer Stimme lauschen – für viele ein Traum. Einer, der für Steffen Göpel, Jürgen B. Harder und die Spieler des Fußball-Clubs „RB Leipzig“ in Erfüllung geht! Denn die Männer ersteigerten für 500 000 Euro ein Privat-Konzert mit Helene!

 

Alles für den guten Zweck. Die Musikerin gab sich nämlich bei der Wohltätigkeits-Veranstaltung „GRK Golf Charity Masters“ selbst zur Auktion frei. Und war der Star des Abends! Ihr Auftritt erzielte mit Abstand das höchste Gebot. Das Geld kommt Not leidenden Kindern zugute. Wo der Auftritt stattfindet? Nationalspieler Timo Werner (22), Star von „RB Leipzig“: „Mein Wohnzimmer wäre frei …“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!