nur wir beideBen Zucker: “Unsere Zeit fängt jetzt an…”

Ben Zucker: “Unsere Zeit fängt jetzt an…” © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Gerade hatte er sich noch als glücklicher Single erklärt, dem sein Beruf keine Zeit für eine Frau an seiner Seite gebe, und schon sehen wir ein Foto von ihm und einer Frau in zärtlicher Umarmung (Facebook).

 

"Der Sonne entgegen"!

Der Mittdreißiger hat einen schnellen Aufstieg im letzten Jahr erlebt. Von seinem Durchbruch seit dem Auftritt im "Schlagercountdown" bei Florian Silbereisen über die Stadiontournee mit der Superstar Helene Fischer bis hin zu seinem Album "Na und?!"sind kaum ein Jahr vergangen. Und schon ist er einer, der zur Schlager-Musikwelt gehört, als wäre er nie woanders gewesen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Spätestens seit Sonntagabend gibt es offensichtlich auch im Privatleben des jungen Sängers mit der rauchigen Stimme Anlass zur Freude. Hatte man in der Vergangenheit nur Fotos von ihm mit seiner Mutter, seinen Brüdern und seinem Vater in trauter Gemeinsamkeit gesehen, sieht man jetzt ein Kapuzenfoto mit ihm und einer ebenfalls im Kapuzenshirt Verhüllten. Das freut die Fans, wie die Reaktionen zeigen und ist ein zusätzlicher Motivationkick für seine geplante Arena-Tournee, die schon am 1. November in Riesa beginnt.

Nun kann Ben Zucker aus voller Überzeugung beherzt singen: "Der Sonne entgegen, nur Du und ich. Wir fahren der Sonne entgegen, nur wir beide zusammen. Ich habe Dir gesagt, unsere Zeit fängt jetzt an. Der Sonne entgegen, nur Du und ich..."

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News