Suche

Welcher Song wird der Wiesn-Hit 2018?

Welcher Song wird der Wiesn-Hit 2018? © Max Morath

Die Draufgänger schicken mit ihrer Version von „Cordula Grün“ ein heisses Pferd ins Rennen – das Video hat nach wenigen Tagen knapp 400.000 Views auf Youtube und  der Titel ist permanent in den iTunes Charts an vorderster Front. Wird dieser Song der Oktoberfest-Hit 2018?

 

Ein Konkurrent könnte die Coverversion von „Bella Ciao“ der „Ladykryner“ sein. „Ladykryner“ steht nicht nur für rote Lippen, Sexappeal und fesche Ladies sondern auch für hohes musikalisches Niveau.

Aber haben die „Ladykryner“ eine Chance wenn kommende Woche einige große Acts mit der Nummer „Bella Ciao“ kommen? Man darf gespannt sein wie sich die erste Coverversion der Schlager- & Volksmusik des Sommerhits schlagen wird.

Welcher Song wird der Hit der Wies’n 2018?

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits „Pocahontas“, „Die Hektar hat 2.0“ und „Pfusch die Mauer“ haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen – mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher „Cordula Grün“ lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!

Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit „Cordula Grün“ knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von „Pocahontas“ und Co. an! Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist! Ein Prosit auf die Gemütlichkeit – und auf „Cordula Grün“!

„Ladykryner“ steht nicht nur für rote Lippen, Sexappeal und fesche Ladies.

Die 5 Damen machen vor allem musikalisch was her! Oberkrainer gepaart mit modernen Songs ist Programm. Mit ihrem ersten Titel – einer Coverversion von „Bella Ciao“ setzen die Ladies als Vorreiter in der Schlager- & Volksmusikszene ein Zeichen!

Die Coverversion von „Bella Ciao“ der„All-Ladies-Band“ macht Lust auf weitere neue Mix’n’Match Kreationen.