Suche

Kaisermania-Termine 2019 stehen fest

Kaisermania-Termine 2019 stehen fest © Max Morath / Schlager.de

Kaisermania – ein geflügeltes Wort in den Ohren und Herzen der Fans und Anhänger. Im Rahmen der Filmnächte am Dresdener Elbufer findet dieses Event 2019 bereits zum 16. Mal statt und ist längst zur gefeierten Tradition geworden. Tausende Fans und Zuschauer zieht Roland Kaiser mit der Kaisermania Jahr für Jahr in seinen Bann.

 

Die Kaisermania ist in der Summe des Publikumsinteresses gesehen definitiv das größte Event des Deutschen Schlagers. Die Tickets sind jedes Jahr innerhalb von nur wenigen Tagen vergriffen. Dass das Leben nicht immer nur Sonnenseiten bietet, musste Roland Kaiser bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren. Doch genau dies hat ihn zu dem gestandenen Mann und Künstler gemacht, der er heute ist.

Jetzt ist es raus: Roland Kaiser spielt am Freitag, den 02.08.2019, und am Samstag, den 03.08.2019, sowie ein Wochenende später am Freitag, den 09.08.2019, und am Samstag, den 10.08.2019, seine vier Kaisermania-Konzerte in Dresden. Damit stehen die offiziellen Termine für das kommende Jahr fest, auf deren Veröffentlichung die Fans gespannt gewartet hatten. Die Bekanntgabe erfolgt nur ein paar Tage, bevor auch der Ticketverkauf am Mittwoch, den 05.09.2018, um 10.00 Uhr beginnt.

Der Ticketverkauf startet in Kürze!

Wie Schlager.de berichtete, müsst Ihr schnell sein, weil die Karten im letzten Jahr innerhalb einer halben Stunde ausverkauft waren. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann nehmt Euch am nächsten Mittwochvormittag nichts vor, denn der Sturm auf die Elbwiesen in Dresden, wo die Shows seit nunmehr 15 Jahren stattfinden, ist ungebrochen! Für alle Fans sind die vier Auftritte nicht nur feste Termine im Kalender, sondern der Höhepunkt der Sommer-Open-Air-Konzerte mit dem Schlager-Kaiser!