Suche

13 Jahre! Veilchenhochzeit von Ross Antony & Paul Reeves

13 Jahre! Veilchenhochzeit von Ross Antony & Paul Reeves

Hochzeitstage sind dazu da, gefeiert zu werden. Das dachte sich das Sängerpaar wohl auch, und so jährte sich gestern der offizielle Hochzeitstag. Vor 13 Jahren gaben sie sich in Worpswede bei Bremen das offizielle Ja-Wort für die eingetragene Lebensgemeinschaft.

 

Der Volksmund besagt, wenn man die ersten 13 Jahre überstanden hat und zueinander gestanden hat, sei das Schlimmste überstanden, ohne dass man ein “Veilchen” (im Sinne von einem “blauen Auge”) kassiert hat. Das wird dann bei der Veilchenhochzeit gebührend gefeiert.

Ja-Wort erneuern

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

Kurze Talks Schlagernacht in Weiß 2018
Video abspielen

Schon 2016 – nach 10 Jahren – haben die zwei britischen Sänger mit Wohnsitz in Deutschland (wo die Ehe per Gesetz nun auch für Gleichgeschlechtliche möglich ist) ihr Ehegelübte im Kreise von 160 Freunden feierlich wiederholt und drei Tage lang gefeiert.

Das perfekte Duo

Das erfolgreiche Duo ist offensichtlich ein perfektes Team, im beruflichen wie auch im privaten. Neben ihrem Gesang betreiben sie gemeinsam sie ihr Café Chillax in Siegburg und ihre Pension in Wallingford. Besiegelt haben die Zwei ihre Liebe mit der Adaptation von mittlerweile zwei Kindern (2014 und 2017). Wir gratulieren herzlich und wünschen noch viele weitere gute Ehejahre.

Schlager.de auf Instagram