Suche

Jubiläum! Christian Lais: “Sie vergaß zu verzeih’n”

Jubiläum! Christian Lais: “Sie vergaß zu verzeih’n” © Max Morath / Schlager.de

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nun feiert der erfolgreiche Schlagersänger Christian Lais bereits sein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit dem Hit „Sie vergaß zu verzeih´n“, der ihm 2008 zum Durchbruch in seiner Heimatregion verhalf. Seitdem ist Christian aus dem deutschen Schlager nicht mehr wegzudenken und feiert im Rahmen eines Konzertes gemeinsam mit seiner Band in Bad Bellingen sein Jubiläum.

 

Das Motto des Abends stand ganz im Zeichen seiner erfolgreichen CD „Das Leben ist Live“, denn genau das wurde gefeiert. Im ausverkauften Kurhaus in Bad Bellingen konnte die Party richtig steigen. Zu seinem neuen Hit „20 Jahre nach dir“ hielt es die Besucher nicht mehr auf den Sitzen. Ein stimmungsvoller Abend begann.

„20 Jahre nach dir“

„Wir sind ganz nah dran“, mögen auch die zahlreichen Besucher gedacht haben, als sie gleich am Anfang an die Bühne kamen und tatkräftig mitfeierten. 

Natürlich fehlten auch die stillen Momente nicht . So gab es seine klangvollen Balladen “Die Zeit mit dir” sowie “Hör auf davon zu Träumen” und “Lebt Euer Leben”, wie wie sehr er damit doch recht hat. Eine ganz besondere Atmosphäre kam bei seinem gefühlvollen Titel „Jenseits der Nacht“ auf, der ganze Saal zauberte ein wundervolles Lichtermeer aus Smartphone-Leuchten.

Überraschend für seine Fans gab es ein tolles Medley der 70er- und 80er-Jahre Hits, in denen Christian Lais aufwuchs. So konnte die Party zu „Love in the Air“, „It´s a real good feeling“ und „Movie Star“ richtig beginnen und das Publikum tanzte ausgelassen. Aber auch seine erfolgreichen Titel „7x“ und „Dein Kapital im Tagebuch“ taten ihr Übriges.

„Träume sind stark“

Nach einer kleinen Pause startete Christian Lais mit dem wunderbaren Titel „Träume sind stark“ in einer tollen Akustikversion neu. Zu den Liedern, mit denen 2008 bei Christian Lais alles begann, gehört auch sein erfolgreicher Titel „Sie vergaß zu verzeih´n“, der im Radio gespielt wurde. Daher war es ganz klar, dass dieser Titel an diesem Abend nicht fehlen durfte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christian Lais

Christian Lais – Sie vergaß zu verzeih’n
Video abspielen

Die Party ging weiter, als sein Titelsong aus seinem neuen Album „Das Leben ist Live“ erklang, aber auch bei „Wenn große Träume sterben“. 

Mit seinem Titel „Atemlos“ verabschiedete sich Christian Lais. Doch das Publikum wollte weiter feiern. Ohne Zugabe ließ man ihn nicht von der Bühne. Da schenkte er ihnen seinen Mega-Hitmix vom neuen Album, einschließlich seines Songs „Für Euch“ zum Abschluss eines wunderbaren Konzertabends.

„Für Euch“ – Das Fanclubtreffen danach

Am darauffolgenden Tag fand wieder sein großes Fanclubtreffen ebenfalls im Kurhaus in Bad Bellingen statt, das ganz im Zeichen seines 10-jährigen Jubiläums von „Sie vergaß zu verzeih`n stand. Nach einem Sektempfang wurde die toll organisierte Veranstaltung von seinen Fanclubleitern Ernst und Nettel eröffnet. Denn nicht nur Christian Lais feierte sein Jubiläum, auch sein Fanclub feiert sein 15-jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

„Das Leben ist live“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christian Lais

Christian Lais – Das Leben ist Live (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

So kam es, dass die vielen langjährigen Fanclubteilnehmer, die teilweise ebenfalls seit 15 Jahren dabei sind, von Christian Lais und den Fanclubleitern mit einer Urkunde geehrt wurden. Aber nicht nur sie, sondern die zahlreich angereißten Fans (wobei sogar ein Fan extra aus Mexiko angereißt war) machten Christian Lais zahlreiche Geschenke und trugen Gedichte vor. Unter anderem erhielt Christian eine goldene Schallplatte für das Jubiläum seines Hits „Sie vergaß zu verzeih´n“.

 Auch die Fanclubleiter hatten eine tolle Idee und eine eigene Hitparade veranstaltet, bei der sich die Fanclubmitglieder ihre größten Hits wünschen konnten. Die Leiter werteten unter allen Einsendungen die 10-meist-gewünschten-Titel aus. Unter den ersten Dreien platzieren sich: Auf Platz 3 „Dein Kapitel im Tagebuch“, auf dem 2. Platz sein Jubiläumshit „Sie vergaß zu verzeih´n“ und auf dem 1. Platz sein erfolgreicher neuer Titel „Das Leben ist live“.

Christian Lais kann man ab Freitag ganz nah sein, wenn in den Radiostationen seine neue Single „Ganz na dran“ aus seinem erfolgreichen Chartalbum „Das Leben ist Live“ zu hören sein wird.

Wer Christian Lais live erleben möchte, kommt am besten auch am 15.09.2018 nach Rheinberg zu unserer Schlager.de-Partynacht und besucht ihn anschließend auf seiner ersten Solo-Tournee durch Deutschland im nächsten Jahr.