Suche

Julian David: “Wir tanzen im Mondlicht über den Dächern”

Julian David: “Wir tanzen im Mondlicht über den Dächern” © Heimat2050 Verlags GmbH

Wer hat nicht schon mal dieses Gefühl in sich gespürt, einfach mal loslassen zu wollen und sich einfach nur dem Moment hinzugeben? Der neue Song von Julian David erfüllt diese Sehnsucht, modern und zeitgemäß in ein Soundgewand verpackt, welches unmittelbar den Ohrwurm im Hörer wecken wird.

 

Dem Naturell von Julian entsprechend ist der Song mit positiver Energie besetzt, dass man gar nicht anders kann, als sich mit dem Song ins Glücksgefühl treiben zu lassen. Julian legt damit einen weiteren Beweis dafür, dass man das Leben immer mit Zuversicht annehmen sollte. Er selbst steht dafür als sein eigener Botschafter. Seine Lebens­freude ist beeindruckend, er hat sich nie verbogen, ist immer geradlinig seinen Weg gegangen, hat immer wieder seine Kraft in dem gefunden, was ihn heute im Leben trägt: Die Musik.

Ins Glücksgefühl treiben lassen

Und genau aus diesem Gefühl ist der Song entstanden. Die Leichtfertigkeit anzunehmen, in einer Zeit, die generell schon beschwert ist und kaum noch den Moment leben lässt. Nicht belehrend, aber schon mit dem wunder­baren Impuls, sich einfach dem hinzugeben, was uns leben lässt. Produziert wurde der Song von einem erfahrenen Team aus Komponisten (u. a. Max Mutzke, Stanfour, Lena, Michelle und Roger Cicero). „Mondlicht“ – die Single erscheint am 14. 9. 2018 und ist über alle bekannten Musik­Online­Portale abrufbar.

“Mondlicht” – 14.9.2018

Julian David

Cover “Mondlicht” Julian David

Eine weitere Besonderheit liegt darin, dass es “Mondlicht” in drei sehr unterschiedlichen Versionen geben wird. Zum einen wird es eine klassische Radio­-Edit-Version geben, die auf allen Kanälen ihr Publikum finden sollte.

Zudem eine eigens produzierte Remix­-Version, die bei den kommenden Live­-Auftritten ein jetzt schon garantiertes Highlight bilden wird. Und als Special-Version gibt es eine Featuring­-Version von Julian David.

Im Zuge der Produktion ergab sich im Songwriting-Camp eine Version, die Julian so wunderbar fand, dass er diese unbedingt aufnehmen wollte. Das heißt, es gibt den Song in einem völlig neuen Gewand, gesungen von einer Stimme, die Julian gerne featuren wollte, um dem Song eine ganz eigene Farbe zu verleihen.

Aber hören Sie selbst, bis der Himmel lila scheint…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Julian David

Jetzt ansehen

 

Schlager.de auf Instagram